|
Hallo an alle Forenfreunde!
Die Administration des LQSBoard! ist hocherfreut, euch ein weiteres und wohl auf der Welt einmaliges Feature unseres Forums präsentieren zu dürfen, nämlich die Premium-Mitgliedschaft!
"Premium? Das gibt es ja schon auf jeder x-beliebigen Site und meist sind deren Betreiber nur auf das schnelle Geld aus." Diese Meinung ist natürlich berechtigt. Doch im LQSBoard! bedeutet "Premium" einfach Service vom Feinsten, und niemand muss für diesen Service bezahlen, das würde schon gegen unsere Grundauffassung des World Wide Web verstoßen.
Wir regeln das so: Jeder User, der auf eine Bilanz von mindestens 0,7 Posts pro Tag (das ergibt sich aus einem Post pro Werktag) bzw. über 75 Posts insgesamt (hiermit ermöglichen wir es notorischen Nicht-Postern, doch noch ohne neuen Account auf einen grünen Zweig kommen zu können) stolz sein kann, hat automatisch Zugang zum Premium-Bereich. In diesem werden topaktuelle Softwaretests, Downloads von kostenlosen Tools, die mit einer Empfehlung von uns ausgezeichnet wurden und vieles mehr deutlich eher angeboten bzw. veröffentlicht als im normalen Bereich.
Was sich jedoch als besonderes Extra entpuppt, und eine Premium-Mitgliedschaft wirklich erstrebenswert macht: Es wird kostenloser, nicht herstellerseitiger technischer Support innerhalb von 24 Stunden vom LQSBoard!-Kompetenzteam GARANTIERT! Es tut mir leid, dass ich hier eine so aufdringliche Großschreibung verwenden muss, aber es ist einfach so.
Vom Support des Herstellers einmal abgesehen, wird sonst nirgends kostenlos Hilfe angeboten. Foren, wie das LQSBoard!, die gibt es, und sind auch sehr zu empfehlen, da man sich gleichzeitig verschiedene Meinungen einholt. Leider lässt eine zuverlässige Antwort oft tagelang auf sich warten, was umso nervenzerreißender ist, wenn zum Beispiel der PC nicht mehr bootet. Auch weiß ma nie, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt, womöglich jemand, der ein wenig Ahnung hat, doch vielleicht auch jemand, der mit einem bösen Scherz einen Newbie ins Boxhorn jagen und den Fehler noch verschlimmern will. Malware beweißt, dass es genügend davon in der Welt des Computers gibt.
Und genau deshalb ist der Support im LQSBoard! ein ergänzender, kostenfreier Service zum Forum. Wir verlangen dafür keinen Cent, nur ein paar Posts. Und wir antworten innerhalb von 24 Stunden wirklich auf jedes Problem: Ob Hardware, Software, Freeware oder Betriebssysteme: Frage was du willst, wann du willst, wie oft du willst, du erhältst eine Antwort.
Damit ihr die Premium-Mitgliedschaft schon einmal ausprobieren könnt, erhält jedes Mitglied, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt registriert ist, eine 14-tägige Probemitgliedschaft geschenkt. Diese beginnt am 24.September 2009 um 15.00 Uhr und endet am 8.Oktober 2009 wieder um 15.00 Uhr. Ihr müsst dazu nichts bestätigen, der Zugang startet und erlischt automatisch.
Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Posts und eure Support-Anfragen! Die Board-Administration
_________________ "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" Homer Simpson
|